Wir haben die Reparatur der Pumpe für Liebherr R924B beendet. Die Pumpe war nicht in der Lage, richtige Arbeitsparameter zu erreichen. Das verursachte Überhitzung des hydraulischen Systems.
Wir haben die Reparatur der Drehpumpe für Bagger O & K MH CITY beendet. Die ganze Rotary Gruppe und Wiege waren beschädigt. Die Pumpe wurde repariert und jetzt funktioniert gut.
Für diagnostische Zwecke haben wir Wärmebildkamera gekauft. Während unseres typischen dyno Tests gibt es Fälle, wo die einzelnen Komponenten nicht gleichmäßig erwärmen. Die Kamera hilft uns, die Arbeit des Motors besser zu kontrollieren.
Wir haben die Reparatur der Hauptpumpe für Bagger Komatsu beendet. In der Pumpe wurden alle Teile beider Drehgruppen verbraucht . Die Pumpe wurde getestet, angepasst und ist bereit zur Arbeit.
Wir haben die Reparatur und den Test der Hydraulikpumpe für die Forstmaschine Valmet abgeschlossen. Die Rotationsgruppe und ein Gehäuse der Pumpe waren beschädigt.
Firma WIBAKO hat ein neues System, das zur Kontrolle von Motoren Volvo dient. Zurzeit können wir den Motor anschliessen, starten und seine Geschwindigkeit kontrollieren. Deshalb sind wir fähig, den Motor auf unserem Prüfstand testen. Bis jetzt haben wir die Motoren D12 C oraz D12 D betätigt.
Heute haben wir die Reparatur von zwei Fahmotoren für den Radlader Liebherr L554 beendet. Die Reparatur wurde schnell gemacht, weil wir alle Teile auf Lager hatten.
Wir haben den Motor Caterpillar C6.6 in unserer Firma repariert. Wenn der Motor geliefert wurde, hatte er 12300 Motostunden. Das Kurbel-Kolbensystem war beschädigt. Das Kraftstoffsystem - Injektionen und Hochdruckpumpe wurden geändert und Turbolader wurde regeneriert. Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motor-dyno getestet.
Wir haben die Reparatur vom Teleskoplader JCB 535-95 beendet. Die Maschine hatte Probleme mit dem Auslegerarm und mit der Ablenkung Hardware-Arm. Es waren Hauptventile des Hauptarms und der Kippzylinder beschadigt . Bei der Reparatur haben unsere Mechaniker einen Fehler von Wellen in der Vorderachse erkannt.
In unserer Firma wurde der Motor Liebherr D 924 T-E A2 repariert. Wenn er geliefert wrude, hatte der Motor 18000 Motostunden. Man klassiffiziert ihn zur Reparatur, weil der Motorblock zerstört war. Der Motorblock, Zylinderkopf und die Pleuelstange wurden ersetzt. Standardteile wurden während der Reparatur getauscht.
Die Reparatur des Radbaggers, in dem die hydraulische Steuerung nicht effizient war, wurde beendet. Der Besitzer von Maschine hat mit der fehlerhaften Maschine mehr als die Hälfte des Jahres gekämpft. Wir konnten jedoch das Problem schnell lösen.
Heute haben wir die Reparatur des Fahrmotors im Radlader Caterpillar beendet. In der Pumpe wurden alle Komponenten der Rotary-Gruppe und auch die Ladungspumpe ersetzt.
Die Mechaniker, die sich in unserer Firma mit Hydraulik beschäftigen, haben die Reparatur der Hauptpumpe HPR100-01R für den Radbagger Atlas beendet. Die Pumpe hatte Probleme mit Erlangung vom Arbeitdruck und der Regulator arbeitete schlecht.
Wir haben den Motor Cummins QSC8.3 repariert, der in den Buldozer HSW TD20 eingesetzt wurde. Die Reparatur bezog sich auf die Reparatur des Basis und der Injektoren Common Rail. Danach wurde der Motor getestet und betätigt.
Die Mechaniker der Firma WIBAKO haben die Reparatur des Fahrmotors auf dem Prüfstand für Hydromotoren beendet. Der Motor vor der Reparatur konnte den Radbagger nicht antreiben.
Nach der Reparatur wurde der Motor Same in den Ackerschlepper Lamborghini Premium 1800 montiert. Zuerst wurde er reguliert und dann auf unserem Platz getestet.
Wir haben den Motor D12D LDE3 aus dem Radlader L150 E repariert. Nach der Montage und Prüfung wurde er durch unsere Mechaniker in die Maschine eingesetzt.
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