In unserer Firma wurde der Motor Liebherr D 924 T-E A2 repariert. Wenn er geliefert wrude, hatte der Motor 18000 Motostunden. Man klassiffiziert ihn zur Reparatur, weil der Motorblock zerstört war. Der Motorblock, Zylinderkopf und die Pleuelstange wurden ersetzt. Standardteile wurden während der Reparatur getauscht.
In unserer Firma wurde der Motor Liebherr D 924 T-E A2 repariert. Wenn er geliefert wrude, hatte der Motor 18000 Motostunden. Man klassiffiziert ihn zur Reparatur, weil der Motorblock zerstört war. Der Motorblock, Zylinderkopf und Pleuelstange wurden ersetzt. Standardteile wurden während der Reparatur getauscht.
Wir verwenden Cookies m.in. um anzeigen und Statistiken zu erheben. Ihre Nutzung der Website ohne Änderung Ihrer Browser-Einstellungen bedeutet, dass sie auf Ihrem Gerät platziert werden. Sie können diese Einstellungen jederzeit in Ihrem Browser ändern.
×