Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Volvo D7E


In unserem Unternehmen wurde der Volvo D7E Motor repariert.

Der Motor Volvo D7E wurde in unserer Werkstatt repariert. Der überholte Motor wurde auf neue Reparatursätze umgebaut, die Hülsen, Kolben, Ringe und Stifte mit Schutzvorrichtungen enthielten. Zusätzlich wurden die Hauptlagerschalen, Pleuellagerschalen und Buchsen aus dem Umfang der Grundelemente verbaut. Im Kraftstoffsystem wurden neue Injektoren und neue Hochdruckpumpen eingebaut. Das Motorkühlsystem bekam eine neue Wasserpumpe und ein neues Thermostat. Auch die verschlissene Ölpumpe haben wir durch eine neue ersetzt. Nockenwellenlager wurden im Motorblock ersetzt - die Nockenwelle selbst wurde ebenfalls regeneriert.
Wir haben auch folgende Komponenten regeneriert: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader und Anlasser.
Der Motor wurde auf einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmitteln und Filtern montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten