Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Volvo D7E


In unserem Unternehmen wurde der Volvo D7E Motor repariert.

Die Mechaniker haben zerstörte Teile wie Motorblock, Kurbelwelle, Nockenwelle mit Stößel ersetzt. Dann wurde der Motor mit neuen Hauptlagern, Pleuellagern und Buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen zusammengebaut. Das Kraftstoffsystem erhielt neue Einspritzdüsen und Hochdruckpumpen. Das Kühlsystem wurde mit neuen Thermostaten und mit einer neuen Wasserpumpe ausgestattet.
Die Ölpumpe wurde auch getauscht. Der Motorblock und Nockenwelle wurden überholt. Die Nockenwellenbuchsen wurden durch neue ersetzt.
Außerdem haben wir folgende Teile überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderköpfe, Turbolader und Anlasser.
Endlich hat der Motor einen kompletten Motordichtungen, Filtersatz bekommen.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten