pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Volvo D7E


In unserem Unternehmen wurde der Volvo D7E Motor repariert.

Die Überholung haben wir mit dem Austausch des beschädigten Motorblocks begonnen. Die Kurbelwelle und die Nockenwelle waren in gutem Zustand, also wurden sie nur poliert, wobei die obere Maßgrenze eingehalten wurde. Nach der Erneuerung dieser Elemente begannen wir mit der Montage des Motors mit neuen Reparatursätzen, die Hauptlager, Pleuellager, Zylinderlaufbuchsen und komplette Kolben mit Ringen und Stiften enthielten.
Das Kraftstoffsystem ist mit einem Satz neuer Einspritzdüsen und neuen Hochdruckpumpen ausgestattet. Eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat sorgen nun für eine effiziente Motorkühlung. Die Ölpumpe wurde auch getauscht.
Außerdem wurden folgende Teile regeneriert: Zylinderkopf, Turbolader, Lichtmaschine und Anlasser.
Endlich hat der Motor einen kompletten Motordichtungen, Filtersatz bekommen.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.

 

 


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten