Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Volvo D12C


In unserem Unternehmen wurde der Volvo D12C Motor repariert.

Die Motorüberholung umfasste hauptsächlich die Verwendung eines Motorreparatursatzes, der alle Hauptkomponenten der Motorbasis umfasst: Haupt- und Pleuellager, Anlaufscheiben, Pleuelbuchsen, Zylinderlaufbuchsen, komplette Kolben mit Ringen und einen Satz Motordichtungen.
In das Kraftstoffsystem wurden überholte Pumpe-Düse-Einheiten und eine Einspritzpumpe eingebaut. Das Motorkühlsystem bekam eine regenerierte Wasserpumpe und neue Thermostate. Die verschlissene Ölpumpe wurde durch eine neue ersetzt. Die Nockenwellenlager im Motorblock wurden ersetzt und die Nockenwelle selbst wurde regeneriert.
Außerdem wurden folgende Teile überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader, Lichtmaschine und Anlasser.
Endlich bekam der Motor einen kompletten Satz Motordichtungen, Filter.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten