Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D9508 A7


In unserem Unternehmen wurde der Liebherr D9508 A7 Motor repariert.

Der Motor kam direkt zu uns nach Feststellung eines Defekts, der ihn für eine Generalüberholung qualifiziert. Der Motor erhielt neue Reparatursätze mit Hülsen, Kolben, Ringen und Stiften mit Schutz. Die Hauptlagerschalen, Lagerschalen und Pleuelbuchsen wurden verbaut.
Bei der Motoruntersuchung waren wir überrascht, weil Kurbelwelle und Nockenwelle in sehr gutem Zutsand waren. Wir haben diese Teile nur poliert.
Im Kraftstoffsystem wurden neue Injektoren und eine neue Hochdruckpumpe eingebaut. Das Motorkühlsystem bekam eine überholte Wasserpumpe und ein neues Thermostat. Wir haben auch die verschlissenen Ölpumpen durch die neue ersetzt.
Wir haben auch die folgenden Komponenten wiederaufbereitet: Pleuelstangen, Zylinderköpfe, Turbolader und Anlasser.
Der Motor wurde auf einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmitteln und Filtern montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten