Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D934 S A6


Wir haben einen beschädigten Liebherr D934 S A6 Motor aus einem Liebherr A924 Mobilbagger in unserer Werkstatt überholt.

Wir begannen mit der Motorreparatur, indem wir den beschädigten Motorblock und die Kurbelwelle ersetzten. Dann wurde der Motor auf neue Reparatursätze montiert, die Hauptbuchsen, Buchsen und Pleuelbuchsen sowie Zylinderlaufbuchsen und Kolben mit Ringen enthielten. Überholte Injektoren und Einspritzpumpen werden in das Kraftstoffsystem eingebaut. Das Motorkühlsystem erhielt eine regenerierte Wasserpumpe und neue Thermostate. Infolge des Motorschadens wurden die Ausgleichswellen beschädigt, sodass wir sie durch andere, funktionsfähige ersetzten. Die Nockenwellenlager im Motorblock wurden ersetzt und die Nockenwelle selbst wurde regeneriert.
Außerdem wurden folgende Teile regeneriert: Kurbelwelle, Pleuel, Köpfe, Turbolader, Lichtmaschine und Anlasser.
Schließlich wurde der Motor auf einem neuen Satz Dichtungen und Filter montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten