Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D 926 TI-E A2


Unsere Mechaniker habn Dieselmotor Liebherr D 926 TI-E A2 repariert.

Unsere Mechaniker haben Dieselmotor Liebherr D 926 TI-E A2 repariert.
Nach der Überprüfung des Motorzustands wurde der Motor mit neuen Hauptlagern, Pleuellagern und Buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen ausgestttet. Das Kraftstoffsystem erhielt überholte Einspritzdüsen und Einspritzpumpe. Das Kühlsystem wurde mit neuen Thermostaten und mit einer überholten Wasserpumpe ausgestattet.
Da der Motor in einem wirklich guten Zustand war, wurden nur Kurbelwelle und Nockenwelle poliert.
Außerdem haben wir überholt folgende Teile: Pleuel, Zylinderköpfe, Turbolader und Anlasser.
Endlich hat der Motor einen kompletten Motordichtungen und Filtersatz bekommen.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten