Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D 924 T-E A1


In unserem Unternehmen wurde der Liebherr D 924 T-E A1 Motor repariert.

Zuerst wurde der Motor komplett zerlegt und dann nach Überprüfung des Zustands wurde er mit neuen Hauptlagern, Pleuellagern und Buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen zusammengebaut. Das Kraftstoffsystem erhielt überholte Einspritzdüsen und Einspritzpumpe. Das Kühlsystem wurde mit neuen Thermostaten und einer überholten Wasserpumpe ausgestattet.
Der Motorblock erforderte einen Austausch der Nockenwellenbuchsen sowie eine Überholung der Nockenwelle.
Außerdem haben wir überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderköpfe, Turbolader und Anlasser.
Endlich hat der Motor einen kompletten Motordichtungen und Filtersatz bekommen.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten