Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Komatsu SAA6D107E-1


In unserem Unternehmen wurde der Komatsu SAA6D107E-1 Motor repariert.

Unsere Mechaniker haben einen beschädigten Komatsu SAA6D107E-1 Dieselmotor repariert.
Der Motorumbau wurde begonnen, indem beschädigte Teile wie Motorblock, Kurbelwelle, Nockenwelle mit Stößeln ersetzt wurden. Dann wurde der Motor mit neuen Hauptlagern, Pleuellagern, Pleuelbuchsen und Kolbensätzen zusammengebaut. Das Kraftstoffsystem erhielt überholte Einspritzdüsen und Einspritzpumpe. Das Kühlsystem wurde mit einem neuen Thermostat und mit einer überholten Wasserpumpe ausgestattet.
Ölpumpe, die ziemlich abgenutzt war, haben wir auch durch eine neue ersetzt.
Außerdem haben wir überholt folgende Teile: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader und Anlasser.
Der Motor wurde auf einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmitteln und Filtern montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten