Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz TCD7.8


In unserem Unternehmen wurde der Deutz TCD7.8 Motor repariert.

Der Motorumbau wurde begonnen, indem Hauptkomponenten wie Hauptlager, Pleuellager und Buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen ersetzt wurden. Das Kraftstoffsystem bekam neue Einspritzdüsen und neue Hochdruckpumpen. Das Kühlsystem wurde mit neuen Thermostaten und einer überholten Wasserpumpe ausgestattet.
Ölpumpe, die ziemlich verschlissen war, haben wir durch die neue ersetzt. Die Nockenwellenlager im Motorblock wurden ersetzt und die Nockenwelle selbst wurde regeneriert. Außerdem wurden alle Gläser der Drücker ausgetauscht.
Darüber hinaus haben wir folgende Teile überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader, Lichtmaschine und Anlasser.
Endlich hat der Motor einen kompletten Motordichtungen und Filtersatz bekommen.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.

 


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten