pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz TCD2013 L06 2V


In unserem Unternehmen wurde der Deutz TCD2013 L06 2V Motor repariert.

Nach Kundenwunsch wurde die Überholung auf Basis unseres Motors und entsprechend seiner Konfiguration gemacht. Der Motor wurde auf neuen Reparatursätzen montiert, die die Hauptlager, Pleuellager und Pleuelbuchsen sowie Zylinderlaufbuchsen und Kolben mit Ringen enthielten. Das Kraftstoffsystem wurde mit überholten Einspritzdüsen und neuen Kraftstoffpumpen ausgestattet. Das Motorkühlsystem bekam eine neue Wasserpumpe und ein neues Thermostat. Die verschlissene Ölpumpe wurde durch eine neue ersetzt. Der Motorblock wurde einem Remanufacturing-Prozess unterzogen, der auch den Austausch der Nockenwellenlager beinhaltet.
Außerdem wurden folgende Teile regeneriert: Kurbelwelle, Nockenwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader, Lichtmaschine und Anlasser.
Endlich Motor bekam einen kompletten Motordichtungen, Filtersatz.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten