Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Cummins QSB5.9


In unserem Unternehmen wurde der Cummins QSB5.9 Motor repariert.

Der Motor wurde auf der Grundlage der folgenden Teile umgebaut: neue Reparatursätze mit Kolben, Ringen und Stiften mit Schutz. Außerdem wurden Hauptlagerschalen, Lagerschalen und Pleuelbuchsen verbaut. Überholte Injektoren und Hochdruckpumpe wurden in das Kraftstoffsystem eingebaut. Das Motorkühlsystem bekam eine neue Wasserpumpe und ein neues Thermostat. Auch die verschlissene Ölpumpe haben wir durch eine neue ersetzt. Nockenwellenlager wurden im Motorblock ersetzt - die Nockenwelle selbst wurde ebenfalls regeneriert. Fast alle Zahnräder wurden wegen Verschleiß und Korrosion gewechselt.
Wir haben auch folgende Komponenten regeneriert: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader, Lichtmaschine und Anlasser.
Der Motor wurde auf einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmitteln und Filtern montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten