Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Cummins 4BT3.9


In unserem Unternehmen wurde der Cummins 4BT3.9 Motor repariert.

Der Motorumbau begann mit der Überholung des Motorblocks – er war überdimensioniert. Dann wurde der Motor mit neuen Hauptlagersätzen, Pleuellagern und Buchsen sowie übergroßen Kolben mit Ringen zusammengebaut. Das Kraftstoffsystem erhielt überholte Einspritzdüsen und eine überarbeitete Einspritzpumpe. Das Kühlsystem wurde mit einem neuen Thermostat und einer neuen Wasserpumpe ausgestattet. Ölpumpe wurde auch getauscht.
Außerdem haben wir folgende Teile überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader, Nockenwelle und Anlasser.
Der Motor wurde auf einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmitteln und Filtern montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten