Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung der Cummins 4BTA3.9


In unserem Unternehmen wurde der Cummins 4BTA3.9Motor repariert.

Die Motorüberholung umfasste den Austausch von Kolben mit Ringen und Stiften. Wir verwendeten auch neue Hauptbuchsen, Buchsen und Pleuelbuchsen. In das Kraftstoffsystem wurden überholte Injektoren und eine Einspritzpumpe eingebaut. Das Motorkühlsystem hat eine neue Wasserpumpe und ein neues Thermostat bekommen. Die verschlissene Ölpumpe wurde durch eine neue ersetzt. Der Motorblock wurde überdimensioniert, die Nockenwellenlager wurden ersetzt und die Nockenwelle wurde überholt.
Außerdem wurden folgende Teile regeneriert: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader und Anlasser.
Schließlich wurde der Motor auf einem neuen Satz Dichtungen und Filter montiert.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten