Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D9508 A7


In unserer Werkstatt wurde der Liebherr D9508 A7 Motor repariert, der im Raupenbagger Liebherr R964 C HD eingebaut wurde.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile begonnen: Hauptlager, Pleuellager und Pleuel, Zylinderlaufbuchsen und Kolben mit Ringen. Das Kraftstoffsystem hat die Kraftstoffpumpe und die überholten Einspritzdüsen erhalten. Das Ölsystem wurde mit einer neuen Ölpumpe und neuen Kolbendüsen ausgestattet. Im Kühlsystem wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat installiert.
Es wurden auch Nockenwelle und Stößel ausgetauscht.
Darüber hinaus haben wir auch folgende Teile überholt: Kurbelwelle, Zylinderköpfe, Turbolader und Anlasser.
Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung, Filtersatz und Motorverkabelung.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten