Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D9408


In unserer Werkstatt wurde der Liebherr D9408 Motor repariert.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Austausch der folgenden Teile begonnen: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Stiften und Ringen. Das Kraftstoffsystem bekam uberholte Kraftstoffpumpe und die Einspritzdüsen Das Ölsystem wurde mit neuen Ölpumpen- und Kolbendüsenventilen ausgestattet. Im Kühlsystem wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat installiert.

Es wurden auch Stößel und Ölabscheider ausgetauscht.

Wir haben auch überholt folgende Teile: Kurbelwelle, Nockenwelle, Pleuel, Zylinderköpfe, Turbolader, Luftkompressor, Lichtmaschine und Anlasser.

Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung und Filter.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten