Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D 924 T-E A1


In unserem Unternehmen wurde der Liebherr D 924 T-E A1 Motor repariert.

Die Motorüberholung umfasste hauptsächlich den Austausch des durch unsachgemäßen Betrieb verschlissenen Motorblocks. Im nächsten Schritt wurde der Motor auf neue Reparatursätze montiert, die Hauptbuchsen, Buchsen und Pleuelbuchsen sowie Zylinderlaufbuchsen und Kolben mit Ringen enthielten. In das Kraftstoffsystem wurden überholte Injektoren und eine Einspritzpumpe eingebaut. Das Motorkühlsystem bekam eine regenerierte Wasserpumpe und neue Thermostate. Die verschlissene Ölpumpe wurde durch eine andere funktionierende ersetzt. Die Nockenwellenlager im Motorblock wurden ersetzt und die Nockenwelle selbst wurde regeneriert.
Außerdem wurden folgende Teile regeneriert: Kurbelwelle, Pleuel, Köpfe, Turbolader und Anlasser.
Schließlich wurde der Motor auf einem neuen Satz Dichtungen und Filter montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten