Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Komatsu SAA6D114E-1


In unserer Werkstatt wurde der Komatsu SAA6D114E-1 Motor vom Radlader WA 420 repariert.

Die Instandsetzung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile begonnen: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Stift und Ringen. Das Kraftstoffsystem erhielt eine überholte Kraftstoffpumpe, Einspritzdüsen und eine neue Ansaugpumpe. Das Ölsystem wurde mit einer neuen Ölpumpe und mit dem Ölsieb ausgestattet. Es wurden auch neue Teile installiert: Wasserpumpe, Thermostat, Turbolader und Nockenwelle.

Wir haben auch überholt: Pleuel, Zylinderkopf und Anlasser. Die Kurbelwelle musste nur poliert werden.

Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung, Filter eingestellt.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf unserem Motorprüfstand in unserer Wekstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten