Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz BF6M1015C


Unsere Mechaniker haben einen beschädigten Dieselmotor Deutz BF6M1015C repariert, der von einem Asphaltfertiger stammt.

Der Wiederaufbau des Motors wurde begonnen, indem zerstörte Teile wie Motorblock, Kurbelwelle, Nockenwelle mit Stößeln und Pleuel ersetzt wurden. Im Motor wurden neue Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen montiert. Das Kraftstoffsystem hat überholte Einspritzdüsen und Einspritzpumpe bekommen. Kühlsystem wurde mit neuen Thermostaten und überholter Wasserpumpe ausgestattet.
Ölpumpe, die ziemlich verschlissen war, wurde durch die neue ersetzt. Die Nockenwellenlager im Motorblock wurden ersetzt. Die Nockenwelle wurde regeneriert.
Außerdem haben wir überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderköpfe, Turbolader, Luftkompressor, Lichtmaschine und Anlasser.
Endlich Motor bekam einen kompletten Motordichtungen, Filtersatz.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten