Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz BF4M2012


Unsere Mechaniker haben einen beschädigten Dieselmotor Deutz BF4M2012 repariert, der von Screener stammt.

Der Motorumbau umfasste den Austausch zerstörter Teile wie Motorblock, Kurbelwelle, Pleuel und Nockenwelle mit Stößeln. Dann wurde der Motor mit neuen Hauptlagern, Pleuellagern und Buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen zusammengebaut. Das Kraftstoffsystem erhielt überholte Einspritzdüsen und neue Einspritzpumpen. Das Kühlsystem wurde mit einem neuen Thermostat und einer Wasserpumpe ausgestattet.
Ölpumpe, die ziemlich verschlissen war, haben wir durch die neue Pumpe ersetzt.
Außerdem haben wir überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader, Lichtmaschine und Anlasser.
Endlich hat der Motor einen kompletten Motordichtungen, Filtersatz bekommen.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten