Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Cummins 6CT8.3


Wir haben in unserer Werkstatt den Dieselmotor Cummins 6CT8.3 vom Radlader Zettelmeyer ZL3002 überholt.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile gestartet: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Stiften und Ringen. Das Kraftstoffsystem erhielt eine überholte Kraftstoffpumpe, Einspritzdüsen und eine neue Ansaugpumpe. Das Ölsystem wurde mit einer neuen Ölpumpe ausgestattet. Im Kühlsystem wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat installiert
Es wurden auch Nockenwelle und Stößel sowie Turbolader ausgetauscht.
Wir haben auch überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader und Anlasser.
Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung und Filtersätze.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten