Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Cummins QSL9-300


Der Dieselmotor Cummins QSL9-300, der im Raupenbagger Hyundai HX330 verwendet wird, wurde in unserer Werkstatt repariert.

Wir überholten den Motor mit folgenden neuen Reparatursätzen, die Laufbuchsen, Kolben, Kolbenringe und Stifte mit Clips enthalten. Zusätzlich wurden die Hauptlagerschalen, Pleuellagerschalen und Buchsen aus dem Umfang der Grundelemente verbaut. Injektoren und Hochdruckpumpe wurden revidiert und geprüft. Das Motorkühlsystem bekam eine neue Wasserpumpe und ein neues Thermostat. Auch die verschlissene Ölpumpe haben wir durch die neue ersetzt. Abgenutzte Stößel mussten ersetzt werden, die Nockenwelle war glücklicherweise in recht gutem Zustand und musste nur poliert werden.
Wir haben auch folgende Komponenten regeneriert: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf und Turbolader.
Der Motor wurde auf einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmitteln und Filtern montiert.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten