Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

25.ster Dieselmotor auf dem Prüfstand in Wibako

Wir haben schon 25 Dieselmotoren auf unserem profesionellen Prüfstand für Dieselmotoren getestet.


Lesen Sie mehr

Baumesse in Kielce

Schon zum dritten Mal haben wir an der Baumesse teilgenommen. Wir haben einen groBen Erfolg erreicht. Unsere Firma hat viele Kontakte mit Kunden aufgenommen. Wir bedanken uns sehr herzlich für alle Besuche.
2013-02-04 Ein neues Prüfgerät für Hydraulikpumpen und Hydromotoren.

Wir haben ein neues Prüfgerät für Testen von Hydraulikmotoren und Hydraulikpumpen.


Lesen Sie mehr

2013-05-22 MASZBUD Kielce 2013

2013-05-22 - MASZBUD - XV Międzynarodowe Targi Maszyn Budowlanych i Pojazdów Specjalistycznych - Fachmesse für Baumaschinen und Spezialfahrzeuge


Lesen Sie mehr

Neue Geräte in WIBAKO - Hydraulikabteilung

2013-02-04 - Hydraulikabteilung hat eine neue Ausrüstung bekommen.


Lesen Sie mehr

« 6 7 8 9  »