Wir haben die Reparatur der Pumpen für Case Radbagger beendet. Die Pumpen wurden auf unserem Prüfstand getestet, sind in einem sehr gutem Zustand, einsatzbereit, auf Lager.
In unserer Firma wurde der Motor Iveco F4GE9684E in Kettenbagger montiert. Die Überholung beinhaltete: Kurbelwellenwechsel, Zylinderkopf, Grundbauteile: Kolben, Lager, Dichtungen. Danach wurde der Motor auf unserem Prüfstand getestet.
Wir haben die Reparatur der Hauptpumpe für JCB Radbagger beendet. In der Pumpe wurden beide Rotationsgruppen und zwei Taumelscheiben mit Stützen ersetzt.
Wir haben die Reparatur der Hauptpumpe LPVD140 für Liebherr-Bagger abgeschlossen. In der Pumpe wurden alle Teile der Rotarry-Gruppe und Lagern ersetzt.
Unsere Mechaniker haben die Reparatur vom Hydraulikmotor für Komatsu Bagger beendet. Bei dem Motor wurden die Drehgruppe und der Dichtungssatz durch neue ersetzt.
Unsere Mechaniker haben die Reparatur vom ZL6B Lader abgeschlossen. Es wurde festgestellt, dass in der Maschine elektrische Leitung und Kupplung beschädigt warren.
Unsere Mechaniker haben die Reparatur des Motors Deutz TD2009 beendet, der im Radlader Atlas 60 montiert war. Der Motor hatte 6000 Motostunden, wenn er geliefert wurde. Der Motor hatte Probleme mit dem Starten und arbeitete nicht auf einem Zylinder. Während der Verifikation haben wir herausgestellt, dass Zylinderkopfdichtung zerstört ist. Der Motor wurde komplett mit neuen Teilen überholt und in die Maschine montiert.
Von nun an können wir Videos von unseren Dyno Tests machen. Das Video enthält Motorarbeit mit folgenden Parametern: Stärke , Drehmoment, Drehzahl, Öldruck und Temperatur. Diese Art der Visualisierung sollte uns die Analyse vom Motor vereinfachen.
Wir haben die Reparatur der Tandempumpen für Zettelmeyer ZL 5002 abgeschlossen. Wir haben die komplette Überholung gemacht. Die Pumpen wurden dem Kunden zur Verwendung übergeben.
Wir haben den Motor Komatsu SA6D107 aus Radlader Komatsu WA380-6 repariert. Die Reparatur beruhte auf: Wechsel der Kurbelwelle, der Basiskomponenten, Kolben, Lager, Dichtungen, der Überholung des Kraftstoffsystems und Turboladers. Dann wurde der Motor auf unserem Prüfstand getestet.
Innerhalb von zwei Tagen haben wir den Motor in Brecher C10 ersetzt. Der Motor Deutz BF6M1013 wurde aus Brecher entfernt, rekonfiguriert und in die Maschine montiert.
Wir haben die Reparatur der Fahrpumpe für den Radbagger Volvo L35B beendet. Dann wurde sie von unseren Mechanikern in die Maschine montiert. Wir haben auch die Ersatzteilen des hydraulischen Systems geprüft, Öl und Filter durch neue ersetzt.
Die Mechaniker aus der Firma WIBAKO haben die Hauptpumpe für Raupenbagger Komatsu PC290LC-7 repariert. In der Pumpe waren die Rotary-Gruppe und Ventile LS zerstört.
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