Wir informieren Sie freundlich, dass am 10.04-13.04.2020 das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru uk cs sk es

Nachrichten

Motorüberholung des Volvo TAD 650 VE


In unserem Unternehmen wurde der Volvo TAD 650 VE Motor repariert.

Die Motorüberholung umfasste unter anderem den Austausch von Kolben durch Ringe, Kurbelwellenbuchsen, Buchsen und Pleuelstangen. Das Kraftstoffsystem hat neue Einspritzdüsen, neue Hochdruckkraftstoffpumpen und eine neue Förderpumpe erhalten. Das Kühlsystem ist mit einer neuen Wasserpumpe und einem Thermostat ausgestattet. Die Zubehörgurte und Spanner wurden ebenfalls ersetzt.

Eine neue Ölpumpe und eine neue Nockenwelle mit Brillen wurden ebenfalls eingebaut, was eine der Ursachen für einen Motorschaden war.

Der Motorcomputer und der Kabelbaum wurden ebenfalls repariert.

Außerdem wurden ein Motorblock, ein Zylinderkopf, eine Kurbelwelle, Pleuel, ein Turbolader, ein Generator und ein Anlasser regeneriert.

Schließlich wurde der Motor mit einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmittel und Filter zusammengebaut.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.

 


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten