Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Liebherr D 934 L A6


In unserer Werkstatt haben wir den Dieselmotor Liebherr D 934 L A6 vom Liebherr-Radbagger A934C überholt.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile begonnen: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen. Das Kraftstoffsystem erhielt überholte Einspritzdüsen und Einspritzpumpen. Das Kühlsystem wurde mit neuen Thermostaten und einer überholten Wasserpumpe ausgestattet.

Ölpumpe, die ziemlich abgenutzt war, wurde durch die neue Pumpe ersetzt. Zusätzlich haben wir auch die Nockenwellenbuchsen ausgetauscht. Außerdem wurden folgende Teile überholt: Nockenwelle, Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderköpfe, Turbolader und Anlasser.

Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung, Filter eingestellt.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten