Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Komatsu SA6D114-E2


In unserer Werkstatt wurde der Dieselmotor Komatsu SA6D114-E2 vom Radlader Komatsu repariert.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile gestartet: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen. Das Kraftstoffsystem erhielt auch überholte Einspritzdüsen und eine Kraftstoffeinspritzpumpe. Das Kühlsystem wurde mit neuen Thermostaten und einer neuen Wasserpumpe ausgestattet.

Die abgenutzte Ölpumpe wurde durch eine neue ersetzt. Wir haben die Nockenwellenlager im Motorblock ausgetauscht, und die Welle selbst wurde durch eine neue ersetzt.Wir haben auch überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader und Anlasser.

Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung und Filter.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten