Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz BF6M1015


In unserem Unternehmen wurde der Deutz BF6M1015Motor vom Backenbrecher EXTEC Mega Bite repariert.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile begonnen: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen und Stiften. Zwei Pleuel wurden gelagert. Das Kraftstoffsystem hat die überholt. Kraftstoffpumpe und die Einspritzdüsen bekommen. Das Ölsystem wurde mit einer neuen Ölpumpe ausgestattet. Im Kühlsystem wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat installiert

Es wurden auch Stößel ausgetauscht und zusätzlich wurde eine regenerierte Nockenwelle eingebaut.

Wir haben auch folgende Teile überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderköpfe, Turbolader und Anlasser.

Endlich bekam der Motor einen kompletten Motordichtungs- und Filtersatz.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten