Wir informieren Sie freundlich, dass am 10.04-13.04.2020 das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru uk cs sk es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz BF6M1013


In unserem Unternehmen wurde der Deutz BF6M1013 Motor repariert.

 

Die Motorüberholung umfasste unter anderem den Austausch von Hauptbuchsen, Buchsen und Pleuelstangen sowie Kolben mit Ringen. Neue Einspritzpumpen, regenerierte Einspritzventile mit Kraftstoffleitungen und eine neue Förderpumpe wurden in das Kraftstoffsystem eingebaut. Eine neue Ölpumpe wurde ins Schmiersystem eingebaut. Zusätzlich wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat installiert. Die Nockenwelle und die Brille wurden ebenfalls ersetzt.

Zusätzlich wurden regeneriert: eine Kurbelwelle, Pleuel, ein Turbolader, ein Anlasser und ein Alternator.

Schließlich wurde der Motor mit einem neuen Satz Dichtungen, Dichtmittel und Filter zusammengebaut.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten