Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Deutz BF4M1013


In unserer Werkstatt wurde der Deutz BF4M1013 Motor repariert.

Der ursprünglich von einem Stromgenerator abgeleitete Motor wurde nach Kundenwunsch für die Verwendung in einer Baumaschine vorbereitet.

Die Instandsetzung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile gestartet: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben mit Ringen und zwei Pleuel. Das Kraftstoffsystem erhielt überholte Kraftstoffpumpen und Einspritzdüsen. Das Ölsystem wurde mit einer neuen Ölpumpe und neuen Kolbendüsen ausgestattet. Im Kühlsystem wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat installiert.

Wir haben auch überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turbolader und Anlasser.

Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung, Filter eingestellt.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten