Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Cummins M11-C


In unserer Werkstatt wurde der Motor Cummins M11-C aus dem Raupenbagger Volvo EC 460 LC repariert.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile begonnen: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen, Zylinderlaufbuchsen, Kolbenringe. Einer der Kolben war beschädigt, deshalb haben wir ihn durch neue ersetzt. Das Kraftstoffsystem hat überholte Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpe erhalten. Das Ölsystem wurde mit neuen Ölpumpen und Kolbendüsen ausgestattet. Im Kühlsystem wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat installiert

Wir haben auch überholt: Kurbelwelle, Nockenwelle, Pleuel, Zylinderkopf, Turboladergenerator und Anlasser.

Endlich bekam der Motor einen kompletten Motordichtungs- und Filtersatz.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten