Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR

Wir informieren Sie freundlich, dass am 1.04.2024 r. das Unternehmen GESCHLOSSEN wird.

 

×
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Cummins 4BTA3.9


In unserem Unternehmen wurde der Cummins 4BTA3.9 Motor repariert.

Die Motorüberholung umfasste unter anderem den Austausch von Hauptlager, Pleuellager und Lagerbuchsen, Kolben und Kolbenringen .
Das Kraftstoffsystem bekam überholte Kraftstoffpumpen- und Einspritzdüsen. Auch die Nockenwelle und Stößeln wurden ausgetauscht.
Zusätzlich wurden regeneriert: Zylinderkopf, Kurbelwelle, Pleuel, Motorblock und Anlasser.
Schließlich wurde der Motor mit einem neuen Satz Dichtungen und Filter zusammengebaut.
Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten