pl en de ru uk cs sk es

Nachrichten

Motorüberholung des Caterpillar C6.6


In unserer Werkstatt wurde der Caterpillar C6.6 Motor repariert.

Einer unserer Kunden hat den Bulldozer Caterpillar D6N LGP geliefert. Der Motor Caterpillar C6.6 musste repariert werden.

Die Überholung dieser Einheit wurde durch Ersetzen der folgenden Teile begonnen: Hauptlager, Pleuellager und -buchsen sowie Kolben mit Ringen. Der Motorblock war ziemlich abgenutzt und wurde auch überholt. Die Ölpumpe wurde durch die neue ersetzt. In das Kühlsystem wurde eine neue Wasserpumpe und ein neuer Thermostat eingebaut. Darüber hinaus haben wir den Kühler gereinigt.

Es wurden auch Nockenwelle und Stößel sowie Hilfsriemen durch Spanner ersetzt.

Wir haben auch überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Zylinderkopf und Turbolader.

Endlich bekam der Motor eine komplette Motordichtung, Filtersatz und Motorverkabelung.

Nach der Reparatur wurde der Motor auf dem Motorprüfstand in unserer Werkstatt überprüft und vorgelaufen.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten