Shop | REXROTH Shop | LIEBHERR
pl en de ru cs es

Nachrichten

Motorüberholung des Caterpillar 3406c


In unserem Unternehmen wurde der Caterpillar 3406c Motor repariert.

Die Überholung dieser Einheit wurde begonnen, indem folgende Teile ersetzt wurden: Hauptlager, Pleuellager und Buchsen sowie Zylinderlaufbuchsen und Kolben mit Ringen. Das Kraftstoffsystem erhielt neue Einspritzdüsen mit Kraftstoffleitungen und eine neue Kraftstoffpumpe. Ölsystem wurde mit neuer Ölpumpe ausgestattet.
Darüber hinaus wurden neue Thermostate und neue Stößel für die Erneuerung der Wasserpumpe installiert. Es wurden auch Nockenwelle und Zwischenrad ausgetauscht.
Wir haben auch überholt: Kurbelwelle, Pleuel, Turbolader, Anlasser, Generator.
Der Zylinderkopf wurde auf der Basis neuer Teile komplett neu aufgebaut.
Endlich bekam der Motor komplette Motordichtungen und Filtersätze.
Danach wurde der Test durchgeführt.


Kinga Wata


zurück zur Liste der Nachrichten